Über Mich

Mein Name ist Kay Thomma, ich bin 1968 geboren und war 20 Jahre lang im Öffentlichen Dienst tätig.

Bedingt durch festgefahrene Strukturen gab es kaum Möglichkeiten für eine Karriere. Auch sah meine finanzielle Situation nicht so aus, als ob sich irgendetwas Besonderes, wie ein großer Traum in mein Leben schleichen würde.

Als ich 1992 das erste Mal als junger Mann mit meiner Branche in Berührung kam, erkannte ich sofort die Chance, die darin steckte. In mir war nicht der geringste Zweifel, dass ich mit dieser Branche früher oder später erfolgreich sein werde.

Ich habe sofort erkannt, dass es alleine von meinem Engagement abhängt, wie meine Karriere von zu Hause aus sich gestalten würde.

Bereits nach wenigen Jahren nebenberuflicher Tätigkeit mit meinem damaligen Unternehmen konnte ich meinen Hauptberuf an den Nagel hängen.

Doch irgendetwas fehlte noch zum ganz großen Durchbruch: Das passende Unternehmen mit der Philosophie, mit der ich mich 100% identifizieren konnte und die Idee, ein einfaches und für jeden sofort umsetzbares Konzept, das für jeden sofort Ergebnisse, sprich Einkommen bringt.

Denn viel zu viele träumten und liefen ihren Erfolgen in dieser Branche hinterher.

Die Chance wirklich etwas zu verändern…
kam aber erst im Jahr 2015.

Ich kam vor 7 Jahren in einer Firma an, die mir all das geboten hat, nach dem ich gesucht habe – und im Herbst im Jahr 2015 überschlugen sich die Ereignisse.

Man nennt sowas auch Plots im Leben. Ein Geschäftspartner sprach beiläufig einen Gedanken aus, der sich zu einer einzigartigen Idee manifestiert hat.

Genial einfach, genial erklärt, - ich bin dabei“

Mit meiner Geschäftspartnerin Frau Katrin Lange habe ich diese Idee weiter systematisiert und in die Praxis umgesetzt:

Die Geburtsstunde der Yoowel Lodge

Es gab nun kein Halten mehr. Arbeiten und Zweiteinkommen von Zuhause in der Yoowel Lodge ist für jeden das Sprungbrett zu einer phantastischen Karriere geworden. Was ist uns da Unglaubliches gelungen…Ich danke dabei allen lieben Menschen die dazu beigetragen haben.

Schauen Sie bei uns rein – Ich freu mich auf Sie.

Ihr

Kay Thomma